tagebuch | 06.11.2012

interessant: da hat jemand (ich kenne ihn nicht) drei gedichte von mir auf englisch übersetzt, und zwar ziemlich gut, wie ich finde: https://peterlachnewinsky.wordpress.com/2012/09/28/marcel-diel-three-poems/ – darunter auch, nachdem es bereits ins dänische, polnische und rumänische übersetzt worden ist, das inzwischen notorische »menschen können das«. danke, unbekannter übersetzer! many thanks! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s