unerhört!

eigentlich wollte ich zu dem folgenden noch was längeres schreiben, nur habe ich leider im moment einfach zu viel um die ohren. andererseits platze ich fast vor freude, und das schon seit mehreren tagen. warum?

darum:

C.F. Meyer: Das Amulett. Mit einem Kommentar von Marcel Diel und Florian Radvan. Suhrkamp BasisBibliothek, 2008

 

C.F. Meyer: Das Amulett. Mit einem Kommentar von Marcel Diel und Florian Radvan. Suhrkamp BasisBibliothek, 2008

 

C.F. Meyer: Das Amulett. Mit einem Kommentar von Marcel Diel und Florian Radvan. Suhrkamp BasisBibliothek, 2008

näheres dazu auf der verlagsseite: www.suhrkamp.de

vielleicht komme ich nach ostern dazu, mehr über die spannende arbeit an diesem buch zu berichten – dann aber vermutlich eher dort.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s